Startseite
Aktuelles
Wir über uns
Speiseangebot
Ausgewählte
platzhalterQualitätsweine

Weinprobe
Galerie
Öffnungszeiten
So finden Sie uns
Links
Impressum
Datenschutz

 

 

 

Aktuelles

 

Wir ändern unsere Konzeption und öffnen zukünftig nur noch für Gesellschaften (während der Heizperiode mindestens 20 Personen, außerhalb der Heizperiode mindestens 15 Personen. Wir werden unsere Homepage in der nächsten Zeit entsprechend verändern, allerdings brauchen wir dazu noch ein bisschen Zeit.

Fachwerk-Altersteilzeit

12 Jahre haben wir nun unser Fachwerk betrieben, eine spannende aufwendige, gute und interessante Zeit, aber jetzt wollen wir doch etwas kürzer treten und etwas mehr an uns denken (wir sind nämlich nicht unbedingt Befürworter des Renteneintrittsalters mit 70). Aus diesem Grund werden wir zukünftig nur noch für geschlossene Gesellschaften öffnen. Aber wir wollen auch für unsere sogenannte "Laufkundschaft" nicht einfach von der Bildfläche verchwinden, sondern uns Zeit für einen kleinen Abschied nehmen. Und das wollen wir am 12. November machen. Es gibt zwischen 12 und 14 Uhr ein kleines Buffet (Salat, verschiedene Hauptgerichte - wie immer bei uns, auch vegetarisch) für 10 €, danach Kaffee und Kuchen vom Buffet und am Abend ab 18 Uhr noch Flammkuchen. Wir hoffen, dass wir Zeit haben auf einen Schwatz mit Ihnen/euch ... denn schließlich hat immer alles zwei Seiten: In diesem Fall heißt das für uns, ein lachendes und ein weinendes Auge!

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!
Wilfried Betz und Dorle Schmid

Bei allen Terminen ist eine Anmeldung notwendig, die Mindestzahl beträgt 10 Personen!

Wir suchen eine Köchin/einen Koch mit geschickter Hand für Vegetarisches in Teilzeit oder als Aushilfe. Bei Wunsch ausbaufähig. Eigene Ideen dürfen gerne eingebracht werden!